Home

25 Jahre......

Am 1.1. 1987 wurde die Wilfried Stüber GmbH gegründet und begann mit der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Auspuffanlagen für Sport- und Rennfahrzeuge.
Unser erster Auftraggeber war Ekkehard Zimmermann mit seiner Firma DP - Motorsport in Overath, der den legendären Porsche K3 entwarf, welcher lange Jahre erfolgreich von Porsche Kremer Racing
eingesetzt wurde und mit namhaften Fahrern - wie Derek Bell oder Klaus Ludwig - für unzählige internationale Siege sorgte. Hierfür werden bis zum heutigen Tage diverse Porsche Auspuffanlagen gefertigt und
selbstverständlich weiterentwickelt.

Auch Franz Konrad zählt seit Anfang an mit seinen Porsche Rennwagen zu unseren treuen Kunden.

Unsere hochwertigen Produkte und unsere seriöse Arbeit werden von namhaften Tunern und Racingteams, sowohl national als auch international von Abt bis Zakspeed geschätzt und im Rennsport, im Kartsport z.B. im Michael Schuhmacher Kartcenter in Kerpen, aber auch in Straßensportfahrzeugen eingesetzt. Im Januar 2006 erfolgte nach fast 20 Jahren der konsequente Schritt zur eigenen Immobilie.Eine neue hochmoderne Produktionshalle mit Ausstellungs- und Büroräumen wurde im Gewerbegebiet Overath, Großbernsau 6, direkt neben VW-Stein und ATU errichtet. Heute beschäftigt unser Unternehmen 7 Mitarbeiter, sowie einen Auszubildenden zum Metallbauer.

Und wir wollen weiter..........   

 

für eine Größere Ansicht

klicken Sie bitte auf die jeweiligen Bilder

Beispielanlage Beispielanlage anpassungs Anlage Komplettanlage Eigenbau
Porsche McLaren SLR MC Laren SLR mit Stüberanlage sammlung

© Edelstahlauspuffanlagen | Design by: LernVid.com